Legion: Das “Vicious Goblin Trike”

Legion: Das “Vicious Goblin Trike” in der Videovorschau

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Mitarbeiter von Blizzard wieder einmal eine Reihe von neuen Reittieren in World of Warcraft implementieren, die zum Großteil bereits jetzt in den Spieldaten der im Moment laufenden Alpha vorhanden sind. Dazu gehört dann unter anderem auch das erst vor einer Woche in diese Testphase implementiere Mount “Vicious Goblin Trike”, welches sich basierend auf dem Namen im nächsten Addon dann vermutlich zu den PvP-Mounts gesellen wird, die man als Spieler nur mit dem Gegenstand “ Vicious Saddle” kaufen kann. Dieses epische Item fungiert dabei als Belohnung für PvP-Erfolge wie beispielsweise “Ferocious Combatant” und steht somit nicht allen Spieler einfach so zur Verfügung.

Passend zu diesem kommenden Reittier haben die Mitarbeiter von “wowhead” in der vergangenen Nacht nun eine weitere Videovorschau zu Legion auf ihrer Seite veröffentlicht, die die Bewegungen und Animationen des “Vicious Goblin Trikes” einmal genau vorstellt.

vicious goblin trike vicious goblin trike vicious goblin trike
vicious goblin trike vicious goblin trike vicious goblin trike

Quelle: JustBlizzard